Wärmedämmung

Kerngeschäft ist der Baustoffhandel und Verarbeitung von Wärmedämmungen aller Art. Wir haben uns auf die Zielgruppe der Privatkunden in Kombination mit Qualitativ hochwertigen Fassadendämmungen spezialisiert.

Eine fachgerechte hochwertige Verarbeitung laut den aktuellen Normen und Verarbeitungsrichtlinien erfordert nur eine eiserne Disziplin des Facharbeiters und bedeutet oftmals nur einen geringen Mehraufwand. Unser Team besteht aus waschechten junggebliebenen Pongauern welchen diese disziplinierte Arbeitsweise vertraut ist. Wir gehen mit Freude und Engagement an die Arbeit und erzielen mit Hilfe von innovativen Verarbeitungsmethoden und eigenentwickelten Hilfswerkzeugen beste Resultate.

Wir führen auch gerne Komplettmaßnahmen aus. Hierzu zählt die Dämmung der Kellerdecke, des Sockelbereichs, der Fassade, der obersten Geschoßdecke, aber auch nur optische Sanierungen wie neu Verputzen innen sowie außen.

Für uns ist es selbstverständlich das Baustellenumfeld bestmöglich vor Beschädigungen oder Verschmutzungen mittels Abdeckfolien oder Flees, zu schützen. 

Unser bevorzugter Wirkungsraum ist der Pongau, aber für besondere Herausforderungen nehmen wir auch gerne größere Entfernungen in kauf.

In den Impressionen befindet sich ein Auszug von Referenzobjekten. Wir kommen gerne zu dir um auf den Projekt individuell einzugehen.